Songs Damenchor

Ablauf

Sally Gardens

Bitte wegen Tin Whistle Tonart beibehalten.

Ablauf:
Intro Doubleneck
1. Str. Solos
2. Str. Solos und Flöte
Zwischenspiel
1. Str. Chor
Zwischenspiel
2.Str. Chor und Flöte
(evtl. 1. + 2.  Str. Chor wiederholen???)
Outro Flöte

Falls Ihr andere Ideen betreffend Ablauf habt, bitte sagen, gell!


 

Scarborough Fair

Scarborough fair: würde das Lied gerne nach Simon and Garfunkel machen..
Intro/Outro, falls Ihr möchtet Zwischenspiel. Wäre evtl auch noch möglich, mit der tin whistle etwas zu machen, falls ihr möchtet.
Wir werden 4 Strophen im "Stimmenaufbau" singen, d.h. 1. Strophe nur einstimmig, ab 2. untere Stimme, ab 3. Überstimme dazu.
Zusätzlich singt im Original jemand "Einwürfe" (hab ich von Hand in Klammern eingefügt), falls jemand von Euch Lust hätte, die zu machen wäre lässig, muss aber nicht sein...😉

 

Streets of London

Im Anhang sende ich Euch den nächsten Song, Tonart bitte falls nötig nur leicht verschieben und wenn, dann eher nach oben....
Habe den Song in etwa nach einer Aufnahme von Ralph Mc Tell mit dem CrisisChoir(??) arrangiert, die Akkorde sind jedoch vereinfacht übernommen nach bestehenden Noten.
Die erste Stophe werde ich von Sologruppen singen lassen.
Ps: jemand von euch spielt doch Mundharmonika??? 😉

Riversong

Ablauf wie auf Noten, hier bitte unbedingt Tonart wie geschrieben beibehalten, damit ich die Tin Whistle dazu spielen kann....

In the morning of my life

In the morning: bitte einfach zusätzlich Intro/Outro nach Eurem Gutdünken.
 

500 Miles

Bi däm wärs wieder möglich, d Tonart liecht ufe oder abe z schiebe.... wies eu passt
im Original hätts nach de 6. Strophe es paar iigschobni Täkt, die mached mir nöd, wird z kompliziert mit em Chor. singed eifach graduus....😁

Rag'n bone Man

Let it be

Wird zusammen mit den Besuchern gesungen. D-Dur

© 2019  doubleneck